TYSON - eIN tRAUMHUND FÜR rASSEKENNER SUCHT PLATZ

Aufgrund einer familiären Notsituation kam Tyson als Pflegling zu uns. Es sollte eigentlich nur für eine begrenzte Zeit sein. Doch haben sich nun seine Besitzer schweren Herzens entschlossen, für Tyson einen guten Platz zu suchen.

Tyson, eine amerikanische Bulldogge, wurde 2012 im Grenzgebiet bei Tschechien auf einem Bauernhof geboren, eine „Hobbyzucht“ .

Tyson kann alles ;-) , er ist ausgeglichen und gelassen, aber auch sportlich und verschmust sowieso ! Er muß noch kastriert werden, und bei seinen Pfoterln muss man bissl aufpassen.

Ein Kenner dieser Rasse wäre natürlich optimal für Tyson, denn bei aller Liebe, er braucht schon „Führung“, Konsequenz und eine Bezugsperson. Seht ihn Euch an, Ihr kennt ihn ja schon von unserer Seite. Er ist ein Schatz, schlabbert herrlich herzig  – und wenn Ihr diese Rasse mögt und schon immer wolltet, - lernt ihn kennen – es lohnt sich !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.graue-schnauze.at