ARAMIS

 Fixplatz - ein Körberl, ein DAHEIM für immer gesucht !

Wir haben inzwischen für Aramis einen lieben Pflegeplatz gefunden. Nun bleibt noch - sein DAHEIM für immer zu finden !

 

------------------

 

Jung ... frech ... herzig ... neugierig -> sucht Menschen zum

Liebhaben !

Aramis ist auch eine "junge Schnauze" aus Griechenland. Goldig ! ist er ! Er ist lebendig, verspielt und noch sehr unerfahren, und das Schöne an dem lieben Kerl : er verträgt sich mit allen gut. Er braucht viel Aufmerksamkeit und hätte gerne einen "Menschen" ganz für sich alleine. Aramis kann wohl kurze Zeit alleine bleiben, er muss aber eben noch viel lernen ... braucht viel Liebe, aber auch Führung. Er wird es mit all seiner Liebe danken ! Ein Fixplatz wäre sein Traum !!! ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.graue-schnauze.at